Workshop:
Neuromarketing (2)

Neue Ansätze

Verkaufen Sie Ihre Produkte bzw. Dienstleistungen an Maschinen, oder an Menschen? Wenn es Menschen sind, die die Kaufentscheidung treffen, ist die Frage, welche Schlüsselfaktoren das eigene Marketing berücksichtigen muss, um diese Entscheidungen erfolgreich zu beeinflussen.

Im Workshop überprüfen wir Ihr Marketing auf der Grundlage neurowissenschaftlicher Erkenntnisse und entwickeln praktische Ansätze, mit denen Sie Maßnahmen und Inhalte optimieren und Ihre Zielgruppe erfolgreicher ansprechen können.

Themen des Workshops:

  • Limbic Map – Ihre emotionale Positionierung im Motivraum der Zielgruppe

  • Codes und Cues – Bedeutungsträger und Bedeutung für Ihre Kommunikation

  • Mediengestaltung – sinnvoll ist toll

  • Neuro im Web – wie Sie Websiten hirngerecht gestalten
  • Preisgestaltung – unter Aspekten der Hirnforschung

Das Ergebnis: Ein Besserer Zugang zum Kunden

Praktische Ideen und konkrete Ansätze zur neurowissenschaftlichen Ausrichtung Ihres Marketings.

Sie haben Interesse am Workshop?

So geht es weiter …

Bitte Kontaktieren Sie mich über das Webformular oder telefonisch. Wir klären dann zunächst Ihre offenen Frage sowie die groben Grundzüge Ihres Vorhabens, damit ich mir ein ungefähres Bild machen und entscheiden kann, ob ich Ihnen im Rahmen des Workshops helfen kann. Ist dem so vereinbaren wir ein persönliches Erstgespräch.

Wir erörtern Ihr Vorhaben detaillierter, Ziel ist es zu überprüfen, ob der Workshop für beide Seiten sinnvoll ist und „ob die Chemie stimmt“ — denn Beratung ist Vertrauenssache! Wir planen die Agenda, d.h. den Umfang, die Inhalte und sofern möglich auch die Termine des Workshops.

Basierend auf dem Erstgespräch erhalten Sie ein schriftliches Angebot sowie den Beratungsvertrag mit der vereinbarten Agenda für den Workshop. Mit Ihrer schriftlichen Bestätigung beauftragen Sie den Workshop.

Im Workshop arbeiten wir gemäß der vereinbarten Agenda; sollte im Verlauf des Workshops eine Änderung der Agenda sinnvoll erscheinen, ändern wir die Planung soweit möglich gerne flexibel gemäß Ihren Wünschen.

Ich will, dass meine Beratung Ihnen wirklich weiter hilft! Deshalb gilt für mein Kunden das Angebot, bis zu sechs Monate über den Workshop hinaus alle Fragen kostenlos zu besprechen, die sich nach Abschluss noch zum Thema des Workshops ergeben.